Dieser basisdemokratisch gewählte Vorstand  des sehr guten Kreisverbands Die PARTEI Kreis Viersen der sehr guten Partei Die PARTEI hält seine Köpfe für die lieben GenossiX (w,x,m,y,z) für alle und alles hin:

1. Vorsitzender

Jörg Otto von Gierke (Jotto)
1. Vorsitzender Die PARTEI Kreis Viersen
wiedergewählt  am 8.5.2021 als #1

aka GröVuZ* Kreis Viersen, 1999 mm (Größter Vorsitzender unserer Zeiten)

Wahlkampf 2020
Die menschliche (Mauer in der) Mitte des Kreis Viersen – will mal schauen was so als Landrat verdient werden kann.
Wir kriegen alles hin um zur Wahl anzutreten – im Kreis und ein paar Städten.
Der „Landrat der Herzen im Kreis Viersen“ hat 5,54 % der WählerInnen-Herzen im Kreis Viersen erreicht.
Die PARTEI bekommt ein Mandat im Kreistag Viersen. HURRA.
Update 5/2021: Wiedergewählt als GröVuZ. Hurra! Gemeinsam wupsen wir das!

2. Vorsitzender

Kai W. Pfeiffer
2. Vorsitzender Die PARTEI Kreis Viersen
wiedergewählt  am 8.5.2021 als #2

Wahlkampf 2020
Sehr gut für den OB-Posten der Stadt Viersen geeignet und auch als Vorsitzender des Kreisrats.  Unterstützt Kai W. Pfeiffer, bekannt aus Funk, Fernsehen, Youtube oder Dingens.
Ab Dezember oder so schachkundiger Bürger und Stellvertreter in Ausschüssen und sowat. Update: wider Erwarten wiedergewählt für 2 Jahre -wie der gesamte Vorstand! Wir 3 sind schon auch sehr gute Schnupsis – finden wir.


3. Kassenwart* + Schriftführer

* wartet auf Kasse weil keine Kasse und zugleich Schriftführer des Kreisverband „Die PARTEI Kreis Viersen“ der sehr guten Partei Die PARTEI

Michael Rütten – 100-prozentig am 8.5.2021 wiedergewählt als #3

Wir sagen immer liebevoll Recherchen und Archiv. Update seit Neuwahlen: Focus: Kasse!.
Allerdings wird ggf. eine Kasse/Konto nach den Neuwahlen eventuell nötig werden. Dann gibt es mehr zu tun.