Mitgliederversammlung und Vorstands-Urnenwahl am 07/08 Mai 2021
#1 – Jörg Otto von Gierke

Pressemitteilung vom 11.05.2021
Fünfzehn Mit-und-ohne-GliederInnen (w,x,y,z,m) der sehr guten „Die PARTEI Kreis Viersen“ haben am 08.05.2021 bei Wind und Wetter nach vorhergehender digitaler Mitgleiderversammlung einen neuen Vorstand per Urnenwahl gewählt.
„Mit einem nord-koreanisch anmutenden Wahlergebnis wurde Jotto von Gierke als 1. Vorstandsvorsitzender wiedergewählt“, liess Wahlleiter Michael Kreilein verlauten. Der Posten „GröVuZ Kreis Viersen (???? mm) “ wird somit mindestens 2 weitere Jahre die Spezifizierung (1999mm) tragen werden.

#2 – Kai W. Pfeiffer #2

Spannend wurde es bei der Wahl des 2. Vorsitzenden, so standen doch hier tatsächlich 2 KandidatX auf dem Wahlzettel. Mit einer knappen Mehrheit wurde Kai Pfeiffer als 2. Vorstandsvorsitzender wiedergewählt. Er wird den Weg der extremen Mitte zwischen #1 und #3 des Vorstands mit sehr sehr sehr ruhiger Hand weiter führen.
Mit einem – selbst für Nord-Korea – wahrhaft  fantastischem Wahlergebnis von 100% Ja Stimmen (plus Hund Fridolin, aber der zählt nicht) wurde Michael Rütten ebenfalls als 3. Vorstandsvorsitzender wiedergewählt und wird weiterhin die (noch) nicht vorhandene Kreiskasse verwalten. Sein erklärtes Ziel bis zur nächsten Wahl: Eine neue Kryptowährung namens PARTEIcoin (DPC)!

Der alte und neue Vorstand dankt für das entgegengebrachte Vertrauen und die (indirekte) Zustimmung zu unserer bisherigen Verbands-Arbeit. Wir werden zusammen den Kreis nach ganz unten bringen – und damit meint Euer Vorstand der Herzen natürlich die Inzidenzen. Versprochen!
Weil wir voll alt geworden sind gibt es ein altes Bild. Michael, Kai, Jotto vor 2,3 Jahren als wir zu dritt den Kreisverband gründeten.
Altes Eisen rostet nicht! Jugend, Alter! – das ist unser Motto nicht nur 2020.
Foto von DJ MIc folgt

Leave comment