NRW 2022
Wir haben aufgestellt (2 G).
Für die PARTEI Kreis Viersen wurden MARION WEISSKOPF und KAI PFEIFFER als Direkt-KandidatX für die Wahl des Landtags in NRW 2022 aufgestellt. Gemeinsam werden sie die lokalpolitischen Allround-Lösungen , für die wir teils schon seit 2019 „kämpfen“, konzertiert in den landespolitischen Alltag ab Juni 2022 bringen. Versprochen!?
*Wenn Ihr uns die nötigen Unterstützerunterschriften gebt, denn für die Landtagswahl müssen wir für Marion und Kai wieder sammeln – und das unter Corona-Umständen.
Wir, insbesondere Marion und Kai, geben alles für mehr DEMOKRATIE sowie vernunft- und instinktgesteuerte Politik im Kreis Viersen.

TIERSCHUTZ, UMWELT, JUGEND und BIERKULTUR stehen schon auf dem Programm. Jetzt seid Ihr gefragt. WAS WOLLT IHR von uns?

Anm. des Autors (Jotto aka GröVuZ Kreis Viersen 1999 mm):
Wir haben unter schlechten Lichtbedingungen, das beste Bild zur AV herausgeholt und die Maske unterm Mund bei dem mittig posierenden Versammlungsleiter (memyselfandI=Jotto), zwischen den frisch gewählten und korrekt maskentragenden DirektkandidatX Marion und Kai, sei der Dynamik des Abends, viel Reden müssen und zwischendurch mal Luftholen beim Fototermin geschuldet. Als Versammlungsleiter habe ich ohne Maske geredet und hatte die Maske auf den Wegen (zur Toilette und Theke  und auch zwischen „Reden müssen“ am Tisch auf (z.B. Wahlkommission, Akkreditierung etc.). Trinken ging auch nur ohne Maske.
ABER schützt Euch: ZIEHT EUCH DIE MASKE AUF. Haltet Abstand!!
Die News zur Landesliste für NRW 2022 folgen nach dem LPT – also am MOntag 🙂

Leave comment