Dieser basisdemokratisch gewählte Vorstand  des sehr guten Kreisverbands Die PARTEI Kreis Viersen der sehr guten Partei Die PARTEI hält seine Köpfe für die lieben GenossiX (w,x,m,y,z) für alle und alles hin:

1. Vorsitzender

Jörg Otto von Gierke (Jotto)
1. Vorsitzender Die PARTEI Kreis Viersen
aka GröVuZ* Kreis Viersen, 1999 mm (Größter Vorsitzender unserer Zeiten)

Wahlkampf 2020
Die menschliche (Mauer in der) Mitte des Kreis Viersen – will mal schauen was so als Landrat verdient werden kann.
Wir kriegen alles hin um zur Wahl anzutreten – im Kreis und ein paar Städten.
Der „Landrat der Herzen im Kreis Viersen“ hat 5,54 % der WählerInnen-Herzen im Kreis Viersen erreicht.
Die PARTEI bekommt ein Mandat im Kreistag Viersen. HURRA.

2. Vorsitzender

Kai W. Pfeiffer
2. Vorsitzender Die PARTEI Kreis Viersen

Wahlkampf 2020
Sehr gut für den OB-Posten der Stadt Viersen geeignet und auch als Vorsitzender des Kreisrats.  Unterstützt Kai W. Pfeiffer, bekannt aus Funk, Fernsehen, Youtube oder Dingens.
Ab Dezember oder so schakundiger Bürger und Stekllvertreter in Ausschüssen und sowat.


3. Kassenwart* + Schriftführer

* wartet auf Kasse weil keine Kasse und Schriftführer Kreisverband „Die PARTEI Kreis Viersen“ der sehr guten Partei Die PARTEI

Michael Rütten


Wir sagen immer liebevoll Recherchen und Archiv.
Allerdings wird ggf. eine Kasse/Konto nach den Neuwahlen eventuell nötig werden. Dann gibt es mehr zu tun.