Wir freuen uns über das Mandat im Kreistag Viersen und das damit bedingungsgebundene Grundeinkommen für unseren sehr guten Mandatsträger Christian Hund i.H.v. 457€ im Monat – sehr gut investiertes Steuergeld im Namen der Demokratie.

Christian Hund

E-Mail: c.hund [ät] die-partei-kreis-viersen.de
26 Jahre alt
Informatikstudent

Liebste WählX, vielen Dank! Im Postengeschacher-Speedrun any% haben wir es geschafft, innerhalb von 10 Monaten (Mitglied seit Januar 2020) einem PARTEI-Neuling einen Posten im Kreistag zu geben. Und das alles ganz ohne Glitches, mit ein paar Presse-Exploits bei minimalstem Wahlkampfbudget. Ob das eine Rekordzeit ist? Gelernt habe ich nur von den besten – Das Jotto, Martin Sonneborn, Volker Pispers, Nico Semsrott, die Gerd-Show, die Anstalt, die Mitch & Jotto Show und das alles, obwohl ich im Vergleich zu den Genannten so jung bin.

Jugend, Alter!

Satire und Kabarett haben wesentlich zu meiner Politisierung beigetragen – und das will ich weitergeben.